Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Was kann die CC2 für Anfänger Kategorie: Verschiedenes (von Jens Happel - 21.02.2008 10:18)
Als Antwort auf Was kann die CC2 für Anfänger von Klemens - 13.02.2008 9:01
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
> Hallo erstmal,
>
> bin nun auch auf die CC2 gestoÃ?en, weiÃ? aber absolut nicht was das Teil denn nun kann.
>
> Meine Heizung besteht aus Gastherme, Feststoffbrennkessel, Solar und Pufferspeicher, habe insgesamt 4 Pumpen verbaut.
> Kann mir jemand erklären was die CC2 kann?
> Kann sie meine komplette Anlage regeln?
> Was muss ich mir aneignen um das Ding zu programmieren?
>
> GruÃ? Klemens

Hi,

von der Software her kein Problem für die C-Control. Die Elektrik und Hardware für die Regelung drum herum
ist aber nicht ganz ohne für einen Anfänger.

Grü�e

Jens


    Antwort schreiben


Antworten: