Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

IDE??? Kategorie: Programmierung (von Tobias - 20.02.2008 14:33)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board
Hallo,
hab das Betriebssystem installiert und die IDE auf meinem Rechner auch! Habe die Samples im Service
Pack mir angeschaut und die ersten auf die Unit geladen. Hat auch alles perfekt funktioniert. Bei
Beispiel 3 oder so musste ich noch Modul i2c und lcd markieren, damit es verwendet wird! Hat auch
danach keine Fehlermeldung mehr gebracht. Danach hab ich Programm erstellen gedrückt und wollte das
Programm auf die Unit laden, wie vorher. Doch is jetzt erstellen und übertragen nicht mehr zum anklicken,
sondern es steht nur in der unteren Zeile "Erstelle Simulatorobjekt..", aber er erstellt nichts und macht
auch nichts mehr! Danke für eure Hilfe.

GruÃ? Tobias


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: IDE??? (von Tobias - 20.02.2008 14:42)