Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Was kann die CC2 für Anfänger Kategorie: Verschiedenes (von wema - 13.02.2008 15:16)
Als Antwort auf Was kann die CC2 für Anfänger von Klemens - 13.02.2008 9:01
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Klemens,

die CCII ist sehr flexibel und leistungsstark. Deine "Haussteuerung" ist für sie ein klacks!
Such einfach einmal hier im Forum nach "Haussteuerung" oder ähnlichen Begriffen.

Bei mir steuert sie seit fast 2 Jahren meine Solaranlage, meine Brennwert-Gastherme, einen Kamin
mit Warmwassererzeugung, diverse Steckdosen sowie natürlich die Rollläden (16Stück). Mit dem
Reglerboard (sämtliche Hardware bei Andre gekauft) kannst Du ohne grö�ere Probleme 16 Temperatur-
fühler (bei mir sind es 13Stück) auswerten. Usw ....  usw.......

Schau einfach mal hier durchs Forum.

Wenn Du ein wenig Programiererfahrung hast (C oder Basic) ist die Erstellung des Programmes
bestimmt kein Problem für Dich. Bei mir hat auch des öfteren dieses hilfsbereite Forum geholfen und
ich bin nunmehr seit fast 2 Jahren am Programmieren. Es gibt halt immer estwas zu verbessern oder
zu ergänzen. Das ist eben die super Sache an der CCII, ebenso wie auch der wirklich günstige Preis
gegenüber einer industriell gefertigten kompletten Haussteuerung !

GruÃ?,
Heiko


    Antwort schreiben


Antworten: