Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Dimmer, Erfahrungen Kategorie: I²C-Bus (von Guido - 24.12.2007 10:52)
Als Antwort auf Dimmer, Erfahrungen von mikel_ann - 21.12.2007 17:51
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hi Mikel,

ich nutze seit 2 Jahren die Dimmerbausätze von Conrad (Vellemann). Ich habe in meinem Haus
ca. 20 Stück davon verbaut und habe bisher keine Probleme damit. Ich dimme damit sowohl HV- als auch
NV-Halogen Lampen mit konventionellen und elektronischen Transformatoren.
Ich steuere diese über den I²C DA-Wandler von André an.
Der einzige Nachteil dieser Bausteine ist, dass sie recht viel Platz brauchen und dass man sie nicht
ohne weiteres auf der Hutschiene montieren kann. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar
gut.

GruÃ?

Guido.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Dimmer, Erfahrungen (von Thomas P - 28.12.2007 22:32)
    Re: Dimmer, Erfahrungen (von mikel_ann - 14.01.2008 11:17)