Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

viele Michi Kategorie: Verschiedenes (von Michi, http://www.elektronik.co.at - 23.10.2007 9:39)
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT V3.0
Grü� euch !

Wir haben jetzt schon einige Michael. War ein häufiger Name.
Jetzt kommen wir langsam durcheinander, weil es mehrere Michis gibt.

Ich bin jener Michi aus Ã?sterreich, der sich gerne mit sicherheitsrelevanten Themen befaÃ?t
(besonderes Liebkind "Emergenz in sicherheitsrelevanten Systemen" - Sir Charles Popper hätte
seine Freude) und gerne Dinge baut, die zumindest unmöglich sind oder sonstwie lustig
(z.B. Stickstofflaser mit Haushaltsmitteln, allerdings nur nach Bauplan).
Maschinenbau und Flugzeuge liebe ich auch sehr (es warten hier eine brauchbare brake-by-wire-Bremse
und ein Flugmotor als Zweitaktturbodiesel.) Andre kennt mich, weil wir uns einmal über ein
energie-meter unterhalten haben, das derzeit noch schubladisiert ist.

Mir macht es nichts wenn es mehrere Michis gibt, obwohl das im Forum wahrscheinlich zu einer
virtuellen Person verschmilzt.

Grü�e

Michi.St  (= Steiermark in Ã?sterreich, der Heimat von Erzherzog Johann, Frank Stronach und
Governor of California Arnold Schwarzenegger)

Meine Seite: http://www.elektronik.co.at


    Antwort schreiben


Antworten: