Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Led's und Relais machen sich selbstständig Kategorie: Programmierung (von AlexRausch - 16.08.2007 16:42)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hi,
ich habe folgendes Problem mit meiner Station:
Ich lasse mir die aktuelle Uhrzeit am Display ausgeben, was auch einwandfrei funktioniert, aber was
mich dabei stört ist, dass die Led's und die Relais im Takt dazu blinken oder schalten, ohne das ich
dieses ausprogrammiert habe.
Meine Sation ist auch nach besten Gewissen upgedatet worden.
Achja, noch etwas die Beleuchtung vom Display schaltet sich auch ab und zu ein und aus.
Könnt ihr mir eventuell sag was ich falsch gemacht haben könnte?
Danke Alex R.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Led's und Relais machen sich selbstständig (von André H. - 21.08.2007 8:41)
    Re: Led's und Relais machen sich selbstständig (von AlexRausch - 21.08.2007 16:50)