Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Allgemeine Hilfe Kategorie: Programmierung (von johannes - 11.08.2007 13:55)
Als Antwort auf Re: Allgemeine Hilfe von Andi - 9.08.2007 12:07
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard
Hallo

Ich frage euch, ob wir das Reglerboard, das Starterboard oder die Applikation Station noch brauchen,
Und wenn ja, hat jemand das Teil zu verkaufen.

An Andibu: wo kommst du her und hat jemand so was in der Richtung schon fertig programmiert.
Wir beide sind für eure Hilfe sehr dankbar.
Falls ihr an meine email-adresse schreibt, schreibt in die Betreffzeile
 auf deutsch da sie sonst als spam gelöscht wird.

vielen Dank im vorraus

Johannes & Thomas


> Das man sich mal trifft so Auge in Auge ist das leichter zu erklären als am Telefon oder per E-Mail
>
> MfG. Andibu
>
> > > RheinMain, was tut's zur Sache? Unser Anliegen war/ist ernst gemeint.
> > >Wir haben nur die CC2-Unit, benötigen wir auch das Reglerboard und/oder sonst irgendwas?
> > >
> > > MfG. T&J
> > >
> > >
> > >
> > > Aus welcher Ecke von Deutschland kommt Ihr?
> > >
> > > MfG. Andibu
> > >
> > >
> > >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > mit einem Freund baute ich eine kleine Destille, die es nun gilt zu regeln. Wir haben zwar beide schon
> > > > Einblicke in Java-Programmierung gehabt, sind auf diesem Gebiet aber blutige Anfänger...und würden
> > > > uns daher über jegliche Hife/Info sehr freuen!!!!!! C-Control II Unit haben wir uns bereits geleistet, stehen aber
> > > > irgendwie wie zwei Ochsen vor einem Berg.
> > > >
> > > > Kurze Beschreibung der Anlage:
> > > > Destillationskolonne, umgeben von Heizpilz (soll aber manuell eingestellt werden).
> > > > Scheibenwischermotor soll aus Vorlagebehälter Edukt (Wasser) in Kolonne pumpen (wenn Füllstandslevel
> > > > des Schwimmers auf "low")
> > > > Verdampftes "Produkt" soll über Liebich-Kühler (Kühlwasser soll auch manuell eingestellt werden)
> > > > kondensieren und sich in Rundkolben sammeln.
> > > > Im Rundkolben befindet sich ebenfalls ein Schwimmer (mit analogem Ausgangssignal);bei Füllstandslevel
> > > > "high" soll hier ein weiterer Scheibenwischermotor Produkt in ein Behälter pumpen (bis Füllstandslevel auf
> > > > "low").
> > > > Zudem wollten wir mit 3 Temperaturmessfühlern die jeweiligen Temperaturen durch einen Nadeldrucker
> > > > registrieren lassen...
> > > >
> > > >
> > > > Also eigentlich gar nicht so viel (oder?), aber für uns im Moment eine unüberwindbare Wand.
> > > >
> > > > Danke schon mal vorab
> > > >
> > > > Thomas&Johannes
> > > >
> > > >


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Allgemeine Hilfe (von TManiac - 12.08.2007 14:29)
    Re: Allgemeine Hilfe (von johannes - 13.08.2007 10:57)
        Re: Allgemeine Hilfe (von TManiac - 13.08.2007 14:12)
            Re: Allgemeine Hilfe (von Thomas - 13.08.2007 14:44)
                Re: Allgemeine Hilfe (von TManiac - 13.08.2007 16:48)
                    Re: Allgemeine Hilfe (von Thomas - 13.08.2007 17:00)
                       Re: Allgemeine Hilfe (von TManiac - 13.08.2007 17:40)
                          Re: Allgemeine Hilfe (von Thomas - 14.08.2007 11:38)
                             Re: Allgemeine Hilfe (von thommese - 14.08.2007 13:50)