Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Was brauch ich für eine Homepage (XPORT) Kategorie: Verschiedenes (von Josef - 1.08.2007 13:26)
Als Antwort auf Re: Was brauch ich für eine Homepage (XPORT) von André H. - 5.05.2007 19:22
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo

da ich jetzt Semesterferien habe möchte ich jetzt entlich meine Heizungssteuerung übers Internet überwachen können.

Einen DynDns habe ich bereits an meinen DSL-Router eingerichtet.
Wenn ich auf meinen PC einen Webserver starte kann ich von aussen aus zugreifen. Soweit alles OK.

Ich wollte eigentlich die von Andre vorgeschlagene "4.Möglichkteit" realisieren.
Die daten von einer PHP-Homepage, über Socketverbingung, von meinen XPort abholen. (XPort muss ich auch noch bei Andre ordern)

Ich habe mir eine Kostenloste Homepage von funpic.de eingerichtet. Diese ist auch PHP fähig. Leider kann aber diese
keine Socketverbundungen.

Bei welchen Anbieter habt ihr euere Homepages??? (wenn möglich kostenlos)

GruÃ?
Josef


    Antwort schreiben


Antworten: