Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Wiedereinmal OS, ich weiß nicht mehr weiter Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von AlexRausch - 18.07.2007 20:36)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hi,
heute habe ich den ganzen Nachmittag verbracht die FAQs und Foren zu durchforsten, um mein
Problem zu lösen, es ist sich nur ein typischer Anfängerfehler.
Also, ich habe mir eine C-Control II Station gekauft, nach dem ich das Gerät angeschlossen habe,
läuft vermutlich das Testprogramm ab:
Am Display erscheint C-Control II VDR 2, danach werden die LEDs 1 â?? 5 als Lauflicht geschalten
und der K2 schaltet im ~0,5 sec Takt ein und aus und es steht nun am Bildschirm "Schutzabdeckung
geöffnet" und immer wird ein anderer Text eingeblendet der so kurz ansteht, dass man ihn nicht lesen
kann.
Ich habe alle Updates nach besten Wissen ausgeführt, aber ich kann einfach das Betriebssystem
nicht einspielen. Es erscheint folgende Fehlermeldung "C-Control II reagiert nicht. Anschlusskabel und
Boot-Mode prüfen" aber es stand statt dem Boot-Mode auch schon mal Host-Mode.
Folgende Dinge habe ich schon ausprobiert:
1) Die Station aufgeschraubt um zu sehen ob die Unit raus gegangen ist, aber wenn das der
    Fall wäre ginge wohl das Testprogramm nicht.
2) Alle möglichen Variationen mit Hilfe der Foren, FAQs und Betriebsanleitung ausprobiert um
    das Betriebssystem einzuspielen.
3) Den Stecker von dem mitgelieferten Seriellkabel geöffnet und die Belegung überprüft.
    PIN 2 vom 9poligen Stecker = gn, PIN 3 = ws und PIN 5 = bn
4) Die Adern Grün und Wei� ausgekreuzt, um sicherzustellen, dass kein Montage Fehler vorliegt
5) Die Leitung untereinander auf Kurzschluss getestet
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, was ich ausprobiert habe.
Ich "hoffe" einer von euch hatte schon mal so einen Fall, und kann mir eventuell weiterhelfen.
Achja, ich verwende Windows XP.
LG Alex Rausch


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wiedereinmal OS, ich weiß nicht mehr weiter (von AlexRausch - 19.07.2007 18:16)
    Re: Wiedereinmal OS, ich weiß nicht mehr weiter (von André H. - 3.08.2007 11:13)