Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: erster PT1000 funktioniert, zweiter PT100 schon wieder nicht Kategorie: Programmierung (von feierdeifl - 23.06.2007 15:43)
Als Antwort auf Re: erster PT1000 funktioniert, zweiter PT100 schon wieder nicht von feierdeifl - 20.06.2007 19:42
Ich nutze:
CC2-ReglerBoard
So und jetzt die Lösung meines Problems:
Bei meinen Abfragen bin ich von T[1] und T[2] ausgegangen.
Beim ersten MeÃ?adapter sind aber die Sensoren mit T[1], T[5], T[T9] und T[13] abzufragen.
Was lerne ich daraus: nicht mit T[2] abfragen sondern mit T[5] und schon funktionierts auch mit der Temperatur.
Hätte man vielleicht auch früher sehen können, waren aber meine ersten Gehversuche.



    Antwort schreiben


Antworten: