Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Anfängerproblem: C2P in Windows Notepad zugeordnet , wie kann ich rückgängig machen Kategorie: Verschiedenes (von Heribert Schutzeichel - 8.06.2007 15:48)
Als Antwort auf Anfängerproblem: C2P in Windows Notepad zugeordnet , wie kann ich rückgängig machen von honey - 8.06.2007 11:30
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.1
> Hallo,
> wollte heute meine ersten Versuche mit meiner C-Controll II machen und bin natürlich gleich ins erste
> Fettnäpfchen getreten.
> Wollte ein bestehendes Programm laden, hat nicht funktioniert. Wollte versuchen das File als Notepad zu
> lesen, was natürlich nicht funktioniert.
> Jetzt öffnet Windows XP aber alle Files mit der Endung .c2p mit Notepad.
> Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Hallo,

eigendlich bezieht sich das auf Windows und hat nichts mit C-Controll zu tun.
Aber egal. c2p-File aussuchen und mit rechter Maustaste anklicken und öffnen mit wählen. Dort dann
das Programm auswählen ( C-Control II ) event. mit durchsuchen und den hacken für immer mit dem
Programm setzen.  

Mfg


    Antwort schreiben


Antworten: