Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Messung kleiner Wechselspannungen Kategorie: Sonstige Hardware (von ChristianK - 5.06.2007 9:39)
Als Antwort auf Re: Messung kleiner Wechselspannungen von KlaRa - 4.06.2007 23:37
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
> Hallo Christian,
> ich denke Du benötigst hier ein Bandpass. Ich würde hier geschaltete Filter einsetzen.
> Die Firma Linear bietet ein kostenloses Cad - Programm an und natürlich auch die IC´s.
> Such mal unter Google nach "filtercad".
> Vor dem Filter würde ich auch einen Instrumentenverstärker setzen.
>
> Gruss Klaus.
>
>

Hallo Klaus,

Danke für den Tip!
Was sind geschaltete Filter ? (In diesem Bereich war ich bisher noch nicht tätig).

GruÃ?

Christian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Messung kleiner Wechselspannungen (von KlaRa - 5.06.2007 20:16)
    Re: Messung kleiner Wechselspannungen (von KlaRa - 5.06.2007 20:36)
        Re: Messung kleiner Wechselspannungen (von ChristianK - 5.06.2007 21:05)