Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Genauigkeit Drehzalsteuerung via PWM Kategorie: Programmierung (von Pet - 1.06.2007 9:08)
Als Antwort auf Re: Genauigkeit Drehzalsteuerung via PWM von Pet - 31.05.2007 17:15
Ich nutze:
CC2-Application-Board, OSOPT V3.1
Hallo allerseits,

ich habe noch mal meine PWM-Steuerung überdacht. IMHO war die Frequenz bei
512/400ns viel zu hoch. Ich habe das nochmal nachgerechnet und bin jetzt bei 10240/400ns
gelandet. Das macht (wenn ich richtig gerechnet) habe ca. 244 Hz. Das ist doch für eine
Motoranteuerung eigentlich ein guter Wert oder?

Jetzt wird auch das Netztteil nicht mehr warm. Ich werde den BUZ11 mal durch einen IRLZ34N
ersetzen, der steuert bei 5V Gatespannung besser durch.

GruÃ? Pet


    Antwort schreiben


Antworten: