Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Fehler gefunden Kategorie: Programmierung (von m8_nix - 3.05.2007 22:40)
Als Antwort auf Bitfehler MAX1270 von m8_nix - 30.04.2007 21:39
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard
Endlitsch........ "er" wandelt richtitsch :-)

Meine schlaflosen Nächte sind vorbei.... die Bitfehler sind weg.
Ursache des ganzen Ă?bels war ein Schaltregler, der +-15V fĂĽr einen vorgeschalteten
'4...20mA nach 0...5V Konverter' (RCV 420) erzeugte. Anscheinend erzeugte diese fiese Möp
soviel an Noise das der AD-Wandler ausm Tritt geworfen wurde?!.... Mit gebräuchlichen Linearreglern
(7815) funktoniert's jetzt wie angedacht. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch....nun kann ich
erstmal ein neues Leiterplattenlayout machen :-(
Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag mal irgend jemanden aus der Predulje helfen
so im Jahre 2026.... ;-) wenn die C-Control VII rauskommt *gg

Danke :-)


    Antwort schreiben


Antworten: