Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Haussteuerung Kategorie: Verschiedenes (von Olaf - 28.02.2002 17:43)
Als Antwort auf Haussteuerung von muenan - 18.02.2002 12:21

> > Hallo !
> > Wer hat eine Haussteuerung mit CC2 realisiert und Erfahrungen gesammelt ?
> > Ich bin z.Z. an der Projektierung. Ich benötige viele digitale I/O usw. ! Meldet euch !
>
> Hi,
> ich bin gerade dabei meinen Schaltschrank zu verdrahten und warte eigentlich nur noch auf die Station.
> Basierend auf I2C bus habe ich zwei I/O Module gebaut welche jeweils 30 Eingänge sowie 30 Ausgänge haben.
>
> GruÃ?,
> Klaus
>
Hallo Klaus,
auch ich habe ähnliches vor. Brauche ca. 80 digital I/Os, 5 PCM und 2 RS232. U.a. will ich auch zwei LCD
module anschiessen (ca.15m entfernt). Könntest du mir deine Pläne für die IO ports mailen und wenn du
Erfahrung mit dem Anschluss von externen LCD (über I2C oder digital Ports) evtl. auch diese.
Vielen Dank
Olaf


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Haussteuerung (von Klaus - 20.03.2002 14:56)
    Re: Haussteuerung (von Olaf - 20.03.2002 14:56)