Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Programmierung ports.adc??? Kategorie: Programmierung (von Sven - 21.02.2007 13:17)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hallo,
 
kann man den Quellcode (asm oder c) der ports.adc Funktion sich anzeigen lassen bzw. ändern.
Dabei habe ich folgendes Ziel. Habe über den AD Port schon verschiedene Sensoren betrieben und
es kam immer zu peaks in der laufenden Messung. Daher versuche ich auf irgendeine Weise
Einblick in den Quelltext zu bekommen und so eventuell im 3.Register eine neue Systemroutine
zu schreiben. Bin aber auf dem gesamten Gebiet der ASM und C Programmierung eine blutiger
Anfänger un daher über jeden Tipp dankbar.

GruÃ? Sven


    Antwort schreiben


Antworten: