Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Peaks bei A/D Wandlung Kategorie: CAN-Bus (von Sven - 7.02.2007 16:35)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hallo,

habe ein kleines Problem. Bei der AD Wandlung meiner analogen Sensoren ergeben sich bei der
Ausgabe über den CAN sporadische Peaks.Das Phenomen habe ich schon bei mehreren CC2 festgestellt.
Die verwendeten Leitungen sind verdrillt und mit einem Abschlusswiderstand versehen.
Die dabei verwendete Messbereichserweiterung arbeitet dabei einwandfrei (mit Oszi überprüft). Hat von euch
einer eine Erklärung wie diese Peaks zustande kommen und wie ich abhilfe schaffen kann ?

GruÃ? Sven


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Peaks bei A/D Wandlung (von Migi - 9.02.2007 18:09)
    Re: Peaks bei A/D Wandlung (von Sven - 12.02.2007 12:28)
        Re: Peaks bei A/D Wandlung (von krassos - 22.02.2007 18:55)