Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Ist es möglich einen PEC und eine eigene Routine an ein Interrupt event anzuhängen? Kategorie: Programmierung (von Markus P. - 9.01.2007 23:22)
Als Antwort auf Ist es möglich einen PEC und eine eigene Routine an ein Interrupt event anzuhängen? von Markus P. - 7.01.2007 11:11
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo an die Leser

Mittlerweile habe ich das Buch "Das 80C166er Lehrbuch" erhalten. Und nochmals die Datenblätter gewälzt

Zumindest verstehe ich jetzt die Vector Tabelle ettwas besser. Hoffentlich darf ich da dem OS ettwas
dreinpfuschen. (Obwohl ich leider keine angaben über das OS habe.)


Das mit den VM_STORE_ABSOLUTE_INT zur PWM erzeugung an P1H.4 (CC24IO) habe ich noch nicht
zum laufen gebracht. Warscheinlich habe ich noch was übersehen. Tja, ohne fleiss kein Preis.

Ich wäre aber über jede rückmeldung froh.
 
Danke, schon mal.

Markus P.


    Antwort schreiben


Antworten: