Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Keine Anzeige im Display Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von BanannaJoe - 8.01.2007 7:06)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo,
Ich habe am Wochenende mal wieder meine Station II gehimmelt.
Ich wollte schnell schnell was ausprobieren und habe dabei 12V auf den I²C bus gegeben.
Da mir das schonmal passiert war hatte ich noch einen C164 da, den ich dann ausgetauscht habe.
Die Steuerung an sich funktioniert jetzt wieder nur bekomme ich keine Anzeige mehr.
ich habe dann eine andere Unit aufgesteckt, die ich in einem Anderen Projekt verwende und immer noch keine Anzeige.
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Passendes Display für die Station her bekomme alle die ich bei den
bekannten Versandhäusernfinde sind zu gross.

Vielen Dank schon im Voraus
Christian


    Antwort schreiben


Antworten: