Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Woher bekomme ich die IR-CRTL Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Schroeder - 27.12.2006 12:20)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo,

ich möchte über die CC2 FB Signale empfangen und senden und habe mir hier schon einiges
durchgelesen, was ich aber nicht finden kann, ist die Hardware IR-CTRL.

Etwas zum Hintergrund:
Ich möchte im Auto über die CC2 meine Alpine Komponenten steuern. Also wenn jemand
das verwendete Format kennt RC5 / REC80 dann bitte melden.
Alternativ könnte man ja auch über die Remote IN und Remote Out Leitungen der Alpine
Geräte gehen aber auch dazu fehlt mir jede technische Information.

Wer kann helfen?

Vielen Dank.

Gruss
Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Woher bekomme ich die IR-CRTL (von Schroeder - 14.01.2007 21:08)