Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

i2c Bus-Extender defekt? Kategorie: I²C-Bus (von Clemens - 1.12.2006 19:32)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.0
Hallo,

ich hab mir kürzlich meine CC2 zerschossen, indem ich 220V auf den i2c Bus gelegt habe - soll man nicht ;-)
Mittlerweile läuft meine Steuerung wieder - ein riesen Dankeschön gebührt an dieser Stelle Andre -
nur mit einem kleinen Schönheitsfehler:

Meine CC2 + 2 max7311 Boards sind im Kellerverteiler, ein PCF-Terminal im ErdgeschoÃ?
und ein weiters max7311 Board im ObergeschoÃ?verteiler.
Keller und ErdgeschoÃ? funktionieren einwandfrei, nur das Board im OG findet die CC2 nicht mehr.
Wenn ich das Board im Keller anschlieÃ?e, wird's erkannt.

Zur Frage: kann das am i2c-Extender des StarterBoards liegen?

danke,
Clemens


    Antwort schreiben


Antworten: