Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Brauche Rat Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Birger - 1.12.2006 11:00)
Als Antwort auf Re: Brauche Rat von Mark - 1.12.2006 9:51

> Hallo Birger,
>
> ich kenn mich zwar mit Heizungssteuerung nicht aus, aber wenn Du mal auf
> Andre's Seite gehst, unter dem Bereich C-Control II, bietet er ein
> CC2 Reglerboard V1.2 für Heizungs bzw. Solarsteuerung an.
> Da kannst Du dann auch Die Messadapter für den PT1000 aufstecken (max. 4 Stck.).
> Allerdings ist das ganze keine Hutschienenvariante, sollte aber das kleinste Ã?bel sein.
> Das Grössere ist im Moment die Verfügbarkeit der CC2 (siehe Diskussion vor Dir).
>
> Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
>
> GruÃ? Mark.
>
>
Hallo Mark,
danke erst einmal für Deinen guten Tip.
Ich habe mir das mal angeschaut und das klingt alles gar nicht so kompliziert.
Ist  auch meiner Meinung nach die flexiblere Variante im Gegensatz zur C Control II Station.
Mit den 3 Relais auf der Platine komm ich zwar nicht hin - aber soweit ich verstanden habe kann ich
diese ganz leicht über die 'PCF/MAX-Rel8(+8) Baustein I/O-Version) erweitern.   Was ich aber nicht
gefunden habe, ist die Möglichkeit der Hutschienenmontage wie es zum Beispiel für das CC2-Starter-
Board möglich ist.
Danke noch einmal für Deine schnelle Antwort.
Gruss Birger


    Antwort schreiben


Antworten: