Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Threads Kategorie: Programmierung (von Günni - 17.02.2002 13:56)


Hallo Zusammen,

Mein aktuelles Projekt besteht aus zwei threads.
Der "main" Thread startet und stoppt den zweiten Thread. Mein Problem liegt jetzt darin, da� ich den zweiten Thread, nachdem er mit halt gestoppt wurde wieder von vorne, also vom Treadanfang weiterlaufen lassen will. Aber wenn ich ihn mit run threadname vom main tread aus wieder starte läuft er an der Stelle weiter wo er unterbrochen wurde.
Gibt es beim "Wieder-"start eines Threads nicht die Möglichkeit das er von vorne anfangen soll?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Threads (von Cris - 17.02.2002 14:39)
    Re: Threads (von reni - 19.02.2002 22:35)