Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Wo bekomme ich eine C-controll 2 her? Kategorie: Verschiedenes (von Mark - 28.11.2006 10:59)


Hallo alle,

wie der Betreff schon sagt, suche ich für ein Projekt eine c-control II unit. Ich habe bereits im Internet
und bei Conrad gestöbert, leider ohne Erfolg. Die Conrad Leute meinten ich sollte auf das neue System
umschwenken (c control pro). Das geht leider nicht, da die SW schon exisiert und auf dem OS aufsetzt.
Hat evtl. einer die Platine nachgelayoutet und könne mir die Daten schicken? Oder hat jemand noch
welche in der Schublade?

Vielen Dank

Mark



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wo bekomme ich eine C-controll 2 her? (von Markus - 3.12.2006 11:00)
Re: Wo bekomme ich eine C-controll 2 her? (von nitraM - 28.11.2006 12:02)
    Re: Wo bekomme ich eine C-controll 2 her? (von Mark - 28.11.2006 13:00)