Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Hallo, Probleme mit RS232 empfangen Kategorie: Programmierung (von Arnold IAV - 24.11.2006 15:44)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Guten Tag,

wer kann mir helfen. Ich habe ein Programm mit den Benutzeroberfläche und Modulen von
Conrad geschrieben, dieses hat funktioniert. Jetzt habe ich  mir die neusten Programme von cc2net.de
runtergeladen  und installiert. Das OS und die Systemdateien sys0001.hex und sys0002.hex habe ich
auf den Controller geflasht. Nun habe ich probleme beim empfangen von Daten.
Im ersten Fall empfängt er nur DC1(ASCII) bzw. 17(binär)->> es sind aber andere daten auf der
Schnittstelle, nur keine 17.

Muss ich bei der initialisierung noch etwas beachten?

mfg Arnold

Danke im vorraus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hallo, Probleme mit RS232 empfangen (von reneforster - 25.11.2006 17:32)
    Re: Hallo, Probleme mit RS232 empfangen (von Arnold IAV - 28.11.2006 16:34)