Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Pull Up Widerstände an I²C Pins Kategorie: I²C-Bus (von KlaRa - 14.02.2002 22:17)
Als Antwort auf Re: Pull Up Widerstände an I²C Pins von cyblord - 14.02.2002 14:22

> Aber von diesen 330 Ohm hab ich auch noch nichts gehört. Ich kann mir nur vorstellen das die sicherstellen sollen das bei 5V nie mehr als 10mA flie�en. Aber ich benutzte auch 2 I²C Geräte ohne die Wiederstände und sie leben (noch).

Siehe Elektor Schaltungspraxis, I2C-Bus angwandt. Die in Serie geschalteten 330 Ohm Widerstände verbessern das Impulsverhalten. Ich habe sie auch überall vor jedem I2C-IC, au�er an der CC2.




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Pull Up Widerstände an I²C Pins (von martin binder - 15.02.2002 10:03)