Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C-contoll Spinnt Kategorie: Programmierung (von Ken - 3.11.2006 7:59)
Als Antwort auf Re: C-contoll Spinnt von JörgC - 2.11.2006 20:47

Konnte den Beitrag leider nicht finden naja nun werde ich mich mal mit If anweisungen
durchs Leben schlagen mal sehen ob ich da was stricken kann

> Hallo Ken,
>
> also mit Inkrementalgebern hab ich nix am Hut - aber zum Thema Menüsteuerung solltest
> Du hier im Forum was finden. Wenn ich mich recht entsinne, hatte Krassos mal was gepostet; ein
> Template, das Du leicht an deine Anforderungen anpassen kannst.
>
> Gruss,
> Jörg
>
> > Herzlichen dank Jörg super hat geklappt du hast nicht zufällich noch ne schöne Menü steuerung für meine Inkrementalgeber
> > parat ?? *G*
> > Danke nochmal.
> > > Hallo Ken,
> > >
> > > stports ist ein Systemmodul, welches zum Ansteuern der Station LEDs, Relais, ... dient.
> > > Standardmässig ist es nicht mit eingebunden (also: Systemmodule->stports->rechte Maustaste
> > > ->Modul im Projekt verwenden). Nach dem Init sollten alle LEDs und die Relais aus sein und
> > > auch aus bleiben.
> > >
> > > Gruss,
> > > Jörg
>


    Antwort schreiben


Antworten: