Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Download klappt nicht mehr Kategorie: Programmierung (von Manfred - 28.10.2006 0:18)
Als Antwort auf Re: Download klappt nicht mehr von JörgC - 27.10.2006 19:25
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Jörg und alle anderen, die sich angegriffen fühlen,
es war nicht meine Absicht irgend etwas klein oder schlecht zu reden, denn ich bin sehr dankbar über
diese Seiten hier, die mir zum Anfang sehr geholfen haben. Also keine Aufregung. Ich bin es nur
gewohnt, da� fertige Sachen auch fertig sind. Und dazu gehören nun einmal vollständige Fehler-
meldungen wenn es z.B. zu TimeOuts bei der Datenübertragung kommt usw. �ber den Aufwand, vielleicht
noch in mehreren Sprachen, bin ich mir sehr wohl bewuÃ?t. Vielleicht ist mein Anspruch auch zu
hoch. Aber wie gesagt, keine Aufregung, alles in Ordnung.
Danke für den Link.
GruÃ?
Manfred


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Download klappt nicht mehr (von JörgC - 28.10.2006 11:58)