Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C164 Tausch Kategorie: Sonstige Hardware (von jmanbln - 26.10.2006 11:50)
Als Antwort auf C164 Tausch von nitraM - 26.10.2006 8:30
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo nitraM,

nach längerem Rumtelefonieren mit diversen Distributoren habe ich folgendes rausgefunden:
Den DA-Typ gibt es seit 2005 nicht mehr. Dafür soll es jetzt DE geben, der aber gar nicht gelistet ist.
Der Unterschied zwischen C* und D* ist lediglich: C ist bleifrei. Elektrisch scheinen die letzten
2 Buchstaben nicht von Bedeutung zu sein, da sie auch im Datenblatt nicht erwähnt werden.

Jetzt meine Frage: Kannst Du das umlöten? Ich hab da auch noch eine defekte CC2, wo der
Prozessor ausgetauscht werden muss, aber leider keine geeignete Löttechnik zu Hause. Kannst
Du mir dabei helfen...

GruÃ?,
Jens



> Hallo Forum,
> ich habe hier noch zwei CC-II, die ich bei "I-bei" vor etwa einem Jahr für wenig Geld gekauft habe.
> Beide sind durch �berspannung an den Ports (24V) vom Vorbesitzer getötet worden.
>
> Da ich im Moment wieder etwas mehr Zeit habe, wollte ich den C164 tauschen.
> Ich habe noch ein paar SAK-C164CI-8EM CB hier liegen, die nur darauf warten eingelötet zu werden.
> Jetzt frage ich mich allerdings, ob der "CB" Typ überhaupt mit dem OS läuft?
> Hat da schon jemand Erfahrung ( André ??).
>
> Wenn mehr als nur der C164 kaputt ist, und ich auch den Flash tausche, wie bekomme ich den dann
> das OS drauf????
>
> Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen....
>
>
> nitraM
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C164 Tausch (von nitraM - 27.10.2006 8:03)
    Re: C164 Tausch (von jmanbln - 27.10.2006 11:16)
        Re: C164 Tausch (von nitraM - 27.10.2006 11:48)