Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG Kategorie: Verschiedenes (von wema - 23.10.2006 11:51)
Als Antwort auf Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG von Rocky98 - 23.10.2006 10:57
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo Heiko,
>
> ich hatte einen ähnliches Problem mit der C-Control. Die Host-LED hat den gleichen Code angezeigt wie bei dir.
> Hatte auch alles versucht. Kein Erfolg. Ich habe die C-Control an Conrad zurückgesendet und sehr unkompliziert
> eine neue erhalten. Neues OS drauf. Hex Datei drauf. Programm geflashed und bisher keine Probleme.
>
> Die Ursache warum die C-Control den Geist aufgegeben hat, wieÃ? ich auch nicht. Ich vermutet eine kurze Ã?berspannung
> aus dem Netzteil.
>
> GruÃ?
> Frank


Hallo Frank,

so ähnlich stelle ich es mir auch vor, warte jetzt nur noch auf eine neue CControl II von Andre.
Werde mich dann wieder melden.

Danke für Deinen Hinweis,

GruÃ?,
Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG (von wema - 3.11.2006 15:32)