Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CF - Card Kategorie: Sonstige Hardware (von nitraM - 18.10.2006 8:56)
Als Antwort auf CF - Card von chrischroß - 17.10.2006 22:17
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo ChrischroÃ? :-)

Ich verwende bei meiner Steuerung einen fertigen CF-Adapter mit RS232 Schnittstelle an der SWCOM.
Der Adapter kümmert sich aum alles,
=> Karte mit FAT formatieren,
=> Dateien anlegen
=> Daten in Datei schreiben
...
Die Daten werden einfach mit swcom.print(text) an den Adapter gesendet.
Ich speichere meine Messwerte im Excel csv Format, ein Klick und schon sind die Daten importiert...


nitraM
> Hi Leute !
> Gleich zu meiner Frage:
> Ich möchte mir ein Längen mesgerät Bauen mit hilfe einer "Doppel" Gabellichtschranke welche von
>  einem Laufrad angetrieben wird, am Dislpay die Messwerte (in Meter,cm) angezeigt wirdund mittels
> Tastertor div. Speicheroptionen ausgewählt wird
>
> im eneffekt sollen alle Messwerte auf eine Compakt Flash Card gespeichert werden können und im
> nachhinein vom Computer/Laptop in eine MS Excel(Datenbank) implementiert werden.
>
> Meine frage an euch gibt es eine möglichkeit eine CF - Card auf die C-Control Einzubinden und wenn
> Wie kann ich diese dan Ansprechen/Beschreiben
>
> Ich hab schon im Netz infos gesammelt aber auÃ?er Pinouts und Produktspezifikationen nichts
> gefunden
>
> Danke schon im Vorraus und schöne grü�e aus Wien
>                      ChrischroÃ?  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CF - Card (von chrischroß - 18.10.2006 21:18)
    Re: CF - Card (von nitraM - 19.10.2006 8:03)
        Re: CF - Card (von chrischroß - 19.10.2006 19:00)
            Re: CF - Card (von nitraM - 23.10.2006 6:58)