Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Verkaufe C-CONTROL STATION II Kategorie: Verschiedenes (von Christoph Bodenstein, http://b120.de.ki - 17.10.2006 9:02)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo,
Ich möchte hier eine neue C-Control Station II von Conrad verkaufen.
Sie ist gerade aus Garantie von Conrad geliefert worde, wird aber nicht mehr benötigt.
Es ist das original Betriebssystem drauf und ansonsten hab ich sie auch noch nicht angefasst :-)
Dazu gibts natürlich die Rechnung und den Lieferschein von Conrad.
Als Preis hab ich mir 180,- Euro inkl. Versnad innerhalb Deutschlands vorgestellt.
Wen dies interessiert, der möge sich bitte hier im Forum oder per E-Mail bei mir melden.
Falls der Preis arg zu hoch angesetzt ist, wäre ich auch dankbar für einen Tip, was man
denn stattdessen für so ein Gerät nehmen sollte, wo es ja eigentlich neu ist....
Viele Grü�e,
Christoph

Passender Link: C-CONTROL STATION II

Meine Seite: http://b120.de.ki


    Antwort schreiben


Antworten: