Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: 3. Serielle Schnitstelle? Kategorie: Sonstige Hardware (von Güni - 13.02.2002 14:26)
Als Antwort auf Re: 3. Serielle Schnitstelle? von André H. - 11.02.2002 21:23

Danke Andre,

das mit dem CAN Bus hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber das scheint mir nicht adäquat für mein Projekt zu sein. Ich dachte nur, da swcom auch emuliert wird kann man noch weitere emulieren.

Günni


> Hallo Günni,
> Für was brauchst Du 3 serielle Schnittstellen ?
>
> Du kannst, wenn nicht gleichzeitig gesendet bzw. empfangen
> werden soll, swcom mit Hilfe von AND-Gattern aufteilen.
> das geht theoretisch bis Unendlich.
> Aber man kann nur nacheinander mit den versch. Geräte, die dann
> daran hängen, kommunizieren.
>
> Man kann auch z.B. eine CC1 als Interface benutzen, und über einen
> Datenbus ansprechen. Dann hättest Du 3 seperate Schnittstellen,
> auf die man gleichzeitig zugreifen kann.
>
> Die teuerste Möglichkeit wäre noch eine CC2 über CAN zu verbinden.
> Dann hättest Du 4 serielle Schnittstellen.
>
> MfG André H.
>
> > Hallo,
> >
> > ich wollte mal fragen ob man die swcom auch duplizieren kann und dadurch eine 3. serielle Schnittstelle erhalten könnte. Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit wie man der CC2 3 serielle Schnittstellen entlocken kann?
> >
> > Günni


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 3. Serielle Schnitstelle? (von André H. - 13.02.2002 20:37)