Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re:Problem Gelöst: LCD-Terminal, Problem: Drehgeber-taste leitet Hostmode ein. Kategorie: Sonstige Hardware (von Markus P. - 12.09.2006 12:28)
Als Antwort auf Ergenzung: LCD-Terminal, Problem: Drehgeber-taste leitet Hostmode ein. von Markus P. - 9.09.2006 16:09
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
> > Hallo
> >
> > Ich habe ein Problem mit dem Drehgeber. Beim Drücken der Geber-Taste Schaltet mein Reglerboard
> > in den Hostmode um.
> >
> > Ich habe aber pcf8583.init(1,1,1,20,0) (Ohne Host-Key) zuvor initialisiert.
> >
> > An was liegt das?
> > Wie kann ich diesen schalter als bestätigungstaste verwenden?
>
> Ich habe mich geirrt. Es wird kein Hostmode eingeleitet.
> Beim 1. betätigen des Tasters, Leuchtet nur die Hostmode-LED. Diese schaltet dann wenn ich
> das Rad um einen wert weiter drehe immer um.
>
> Aber wenn die LED Aus ist (Drehgeber in zwischenstellung) und ich den Taster betätige,
> macht die CC2 einen Reset.
>
> Frage: ist das so normal?
>
>
>

Hallo

Dieses Problem lag an einem kleinen Schaltungsfehler-Meinerseits.

Nun kann gleichzeitig der Inkrementalgeber gedrückt und gedreht werden
ohne dass ein Reset ausgeführt wird.

Trotzdem Danke

Markus P.


    Antwort schreiben


Antworten: