Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Interruptport Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Karli - 11.02.2002 1:40)


Hallo ,
ich bräucht ein wenig Hilfe!
Ich möchte eine Einspritzanlage für einen Wettbewerbsmotor aufbauen, mit CC2 als Steuergerät.
Soll relativ einfach Aufgebaut werden.
Bin aber mit Programmieren nicht recht gut vertraut,ausser ein Paar spielereien noch nicht viel gemacht.
Daher ĂĽberfordert mich das mit den Interruptports etwas.
Hat jemand evtl eine fertige Routine zum Einhängen in's Betriebssystem(oder was immer man dazu braucht)? Und die Geduld mir das zu erklären wie das dann funktioniert?
Ich bräuchte 2 der ports für die Auslösung des Einspritzimpuls zum richtigen Zeitpunkt (Rechtecksignal 0-5V vom Hallgeber der Zündung).
Das Forum hab ich durchgeforstet und bin nur auf Unbefriedigende Lösungen gesto�en( Reset benutzen und sowas).


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Interruptport (von Robert - 11.02.2002 13:19)
    Re: Interruptport (von karli - 11.02.2002 21:55)