Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht Kategorie: Sonstige Hardware (von Markus P. - 4.08.2006 0:51)
Als Antwort auf Wer kann helfen? Unit defekt? Programm startet nicht. von Markus P. - 3.08.2006 18:10
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0, OSOPT V3.1
Nachtrag zu meinem vorigen eintrag.

Ich habe nun den richtigen suchbegriff eingegeben und ein ähnliches posting im Forum gefunden!
Dies hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nicht erfahre was dann schlussendlich
die Lösung brachte.


Ich höre ca. 1 sekunde nach dem loslassen der Reset-Taste immer noch den normalen klick
vom angeschlossenen piezzo.
Und 5V sind auch vorhanden.


Die cc2 unit befindet sich auf dem Reglerboard.

Der hostmode wird nicht mehr unterbrochen (watchdog)

Die Spannungen an HOST und RSTIN und RSTOUT sind 5V (bei losgelassenem Schalter)
Die Spannung an BOOT  2.18V


P1H.0 bis P1H.5 haben High-Pegel
Die Ports P1H.6 und P1H.7 haben lowpegel.
Alle ports von P1L habe Low-Pegel.

Ist dies der Normalzustand bevor ein Programm ausgeführt wird?

Wie gesagt es macht den anschein als ob kein Programm ausgeführt wird.
Ich binn jedem sehr Dankbar der sich kurz Zeit nimmt um mir hier eine Lösung zu geben.
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht (von Heribert - 4.08.2006 7:59)
    Re: Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht (von Markus P. - 4.08.2006 9:53)
        Re: Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht (von Heribert - 4.08.2006 10:14)
            Re: Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht (von Markus P. - 4.08.2006 10:55)
                Re: Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht (von André H. - 5.08.2006 20:47)
                    Re: Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht (von Markus P. - 6.08.2006 16:06)