Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: strcat Kategorie: Programmierung (von Leo - 2.08.2006 10:13)
Als Antwort auf strcat von Leo - 2.08.2006 9:33
Ich nutze:
C-Control II Station
Tja, lesen ist schwer...
Selbst ein alter Hase wie ich ist nicht davor gefeit Sachen zu überlesen wie "�ber die put-Funktionen im Modul
str.c2 können Inhalte an eine existierende Stringvariable angehängt werden:"

Hier die funktionierende Version des Aufrufs:

 TextStr = "";
 str.putintf(TextStr, demux_adc.Temp[SensorOffset],4);
 for idx=1 ... 3
 {
   strcat(TextStr, ":");
   str.putintf (TextStr, demux_adc.Temp[SensorOffset+idx],4);
 }

Was ich noch gelernt habe:
Hat man Werte wie Temperaturen die oftmal hin und her springen in einem scrollenden Text, wird das Lesen zur
Konzentrationsübung. Im Moment bin ich aber froh, da� es funktioniert und habe keine Zeit für andere Lösungen
;-).

GruÃ?
Leo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: strcat (von André H. - 2.08.2006 11:08)
    Re: strcat (von Leo - 28.09.2006 16:20)