Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Webserver mit 2 COM-Ports ?? Kategorie: Verschiedenes (von Stefan Pentinghaus, http://www.dh0sp.de - 1.08.2006 12:58)
Als Antwort auf Re: Webserver mit 2 COM-Ports ?? von Mark - 31.07.2006 12:33
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.1
Hallo Mark.

Danke für die Anregung. Ich werde mal weiter stöbern und eventuell meldet sich ja auch noch wer.
Ich würde  am liebsten einen Webserver der an der CC2 hängt anrufen. Webserver mit 2 RS-232 oder nen guten Trick :-)

mfg

Stefan.

P.S. Das CC-2 Zeug kam heute Morgen. (Danke für die schnelle Lieferung)
       Ich bin mit dem Downloadtool schon drauf ...

Meine Seite: http://www.dh0sp.de


    Antwort schreiben


Antworten: