Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Brauche Hilfe für Projekt Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Pascal - 29.07.2006 2:46)


Hallo,
ich habe ein Projekt geplant welches meine Pflanzen über die Zeit in der ich im Urlaub bin über wasser halten soll.
Die C-Control soll dabei, luftfeuchtigkeit, Temperatur in ein file loggen, so dass ich schauen kann ob es immer optimal war.
Dazu soll er alle 5 stunden kurz einen pumpe anschalten, und 18 stunden soll licht leuchten. Das ganze soll noch eine
Tastatur besitzen und ein LCD so das man die Daten anschauen kann und settings ändern kann.

Wäre echt genial wenn mir jemand helfen könnte mit mir das Projekt zu realisieren. Wenn ihr wollt könnt ihr hier schreiben
oder mir eine mail an placa@placasoft.de schreiben.

Danke schön.
Pascal


    Antwort schreiben


Antworten: