Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: mm - ganz vergessen Kategorie: Programmierung (von Erich - 28.07.2006 20:24)
Als Antwort auf Re: mm - ganz vergessen von Ingo - 28.07.2006 19:22
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.1
> Ist es das beim Thread mit der Keil-IDE ?
> Was macht da die Funktion "keyboardmod.getvalue(x,x);" ?

die Datei keyboardmod ist nichts anderes als der übliche Tastaturheader. Mit getvalue kann man einen Wert
eintippen, der auf dem Display erscheint und der dann übernommen wird.

> wartet die bis du mit der Eingabe fertig bist ?
> Funktioniert der Endschalter an Port 12 ? So wie es prammiert ist mü�te er normal den Port auf Masse ziehen
> und beim schalten öffnen oder auf 5P gehen...

Die Endschalter funktionieren beider so. Aber auf Port 12?!?!? (ich glaube dir ja, dass das dasteht, aber mich
sollte die Eingabe wundern :) )
 Ich habe einen auf den Zählports (Selbstbauenc mit 8 Impulsen/Umdrehung) und einen auf Port P1H4.

Was die Encoder angeht, kann ich da nix machen. DAs kann nur maxon selbst - und ich schätze, dass sich
da nichts ändern lässt. Und die Firma maxon - auch wenn sie gute Geräte herstellt - ist, was Service angeht
verschrien.


    Antwort schreiben


Antworten:

ach ja, P12 :) (von Erich - 28.07.2006 20:57)
    Re: ach ja, P12 :) (von Ingo - 29.07.2006 12:13)