Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Namensgebung "capture" Kategorie: Verschiedenes (von Leo - 19.07.2006 17:30)


Hallo!

Wenn mich nicht alles täuscht, tut capture das, was im allgemeinen als Semaphor beschrieben wird
und zur Synchronisation des Eintritts und Verlassens eines kritischen Bereichs dient.
Ã?hliche Verfahren sprechen auch von Tickets, Token etc.. Aber das es capture genannt wird habe ich
erstmals in der Beschreibung der C-Control gesehen.
Warum heiÃ?t das hier capture? Gibt es ein Literatur zu dieser Namensgebung bzw. eine Sparte in der
das üblich ist?

GuÃ?
Leo



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Namensgebung "capture" (von André H. - 22.07.2006 15:41)
    Re: Namensgebung "capture" (von m??oe - 24.07.2006 21:23)