Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ein Schuß, ein Treffer (Problem gelöst) Kategorie: Sonstige Hardware (von Leo - 9.07.2006 18:23)
Als Antwort auf Update von Leo - 9.07.2006 18:10
Ich nutze:
C-Control II Station
Als erstes habe ich das Modul rbports deaktiviert.
Dieses war nur deswegen aktiv, weil es in André's IDE von Haus aus aktiviert war.
Da ich aber die Station habe und nicht das Regler board konnte ich mir vorstellen, daĂ? es Konflikte gibt.
Au�erdem besitzt das Modul einen main thread, was ihn ermöglicht sich selbsttändig zu machen.

--> Problem behoben.

Merke: Bei Verwendung der C-Control Station II das Systemmodul rbports deaktivieren.

GruĂ?
Leo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ein Schuß, ein Treffer (Problem gelöst) (von André H. - 2.09.2006 16:44)
    Re: Ein Schuß, ein Treffer (Problem gelöst) (von Leo - 28.09.2006 17:02)