Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Download Tool vermißt .ocx Datei Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Leo - 26.06.2006 13:53)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo!

Beim Start des Download Tools bekomme ich die Fehlermeldung:
comdlg32.ocx not registered... blabla
Nun bin ich ein fleiĆ?ger Benutzer der der Such-Funktion und habe an 2 Stellen den Hinweis gefunden, die
entsprechden ocx Dateien vom Download Tool ins Sytemverzeichnis zu kopieren.
Nun sind allerdings in dem Verzeichnis, in dem ich das Download Tool gespeichert habe kein ocx Datein.
Kann es sein, daĆ? das Setup die Dateien gleich ins Systemverzeichnis kopieren will und dies miĆ?lingt, weil
die Rechte fehlen?

GruĆ?
Leo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Download Tool vermißt .ocx Datei (von Christoph Fuest - 14.08.2006 14:03)
Nachtrag: Download Tool vermißt .ocx Datei (von Leo - 26.06.2006 14:06)