Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Fehlende Funktionen in .dbg file Kategorie: Programmierung (von Leo - 26.06.2006 13:14)


Hallo!

Ich wollte eine .c2 Fuktion in einen Interrupt hängen.
Abesehen davon, daÃ? der Prozessor dann den VMC als Assembler interpretieren will, ist mir aufgefallen,
daÃ? nicht alle funktionen im .dbg file stehen. Just die eine Funktion, die ich aufrufen will steht nie im Debug file,
egal wie ich es drehe und wende (zB. funktion einmal als funktion, einmal als thread deklariert, sowohl thread
als auch funktion in main aufgerufen, damit nicht weg optimiert, funktion in eigenes modul ausgelagert,....).

Gibt es eine Möglichket c2 code in den Timer Interrupt zu hängen und wie?
Ich habe echt einige Zeit das Forum durchsucht, aber entweder die falschen Stichwörter, oder das haben
noch nicht viele probiert.

GruÃ?
Leo


    Antwort schreiben


Antworten:

Nachtrag: Fehlende Funktionen in .dbg file (von Leo - 26.06.2006 19:04)