Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

29 Bit Identifier Kategorie: CAN-Bus (von Marten - 16.06.2006 15:22)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand Starthilfe geben, bei der Anpassung des OSOPT V3.0 der CCII bzw. des
can- Moduls an 29Bit Identifier auf dem CAN?
Habe im Forum verschiedene Ansätze gelesen, von wenigen Programmzeilen in C2 bis zu
umfangreicheren C- Codes. Wäre schön, wenn über funktionierende Lösungen diskutiert werden kann.
Grundkenntnisse in C habe ich, nutze für andere Applikationen den Tasking- Compiler.
Falls irgendwelche besonderen Bibliotheken notwendig sind, teilt es mir bitte mit.

Danke...

Marten


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 29 Bit Identifier (von Meinhard - 29.10.2006 10:48)
    Re: 29 Bit Identifier (von Marten - 26.02.2007 13:50)