Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: das edip macht Probleme bzw. ich bin das Problem Kategorie: Programmierung (von Heribert - 12.06.2006 22:18)
Als Antwort auf Re: das edip macht Probleme bzw. ich bin das Problem von André H. - 11.06.2006 9:16
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.1
Hallo Andrè,

beim durchlauf der Schleife werden lediglich die geänderten Werte an das Dsiplay übergeben. Von
daher denke ich bringt es nicht sehr viel. Der eigendliche Aufbau erfolgt nur einmal.

Die Zeitanzeige wird jedoch jede Sekunde übermittelt ( event. liegt hier das Problem ).

Mir ist aber aufgefallen, wenn das Display austeigt, ist es eigendlich abgeschaltet bzw. deaktiviert und
Beleuchtung aus. Die Daten die dann an das Display übergeben werden sind lediglich die Zeitangaben
die dann verworfen werden.

Ich versuche mal im Standby die Ã?bermittelung der Zeit zu stoppen, vieleicht bringt das ja etwas.

Mfg

Heribert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: das edip macht Probleme bzw. ich bin das Problem (von Heribert - 14.06.2006 9:46)