Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Habe wieder Hoffnung Kategorie: Programmierung (von Sascha - 22.05.2006 16:08)
Als Antwort auf Re: Habe wieder Hoffnung von wema - 20.05.2006 13:25
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo wema,

vor den vielen Capturebefehlen hatte ich sehr viel mehr Probleme mit dem "hängenbleiben"
durch die Capturbefehle ist es stabiler geworden......

GruÃ?
Sascha


> Hallo Sascha,
>
> habe Deine Code erhalten und gleich mal durchgesehen.
>
> Was mir aufgefallen ist, Du hast 1. sehr viele capture-Befehle. Hier würde ich mal probehalber
> sämtliche captures durch "//" herausnehmen und das Programm dann mal testen. Ich befürchte, nach
> der ersten Durchsicht des Codes, das Dein Programm auf eine Capture-Freigabe wartet und die nicht
> bekommt!!!!!! Meiner Erfahrung nach benötigst Du kaum den Capture-Befehl.
>
> ZUm 2. hast Du in jedem Modul zu Beginn immer wieder die gleiche Konstantendefinition
> (Tastaturbefehle). Immer wieder die gleichen Konstanten und auch Variablen setzt man eigendlich
> ganz zu Beginn in einem Modul als Globale Werte fest. Dann ist auch der Code übersichtlicher.
> Zum Beispiel würde ich das erste Modul "key.c2" nennen und hier Deine ganzen Key-Konstanten
> einsetzten. In späteren Modulen würden diese Konstanten oder Variablen dann mit dem vorgesetzten
> "key" beginnen. Z.B. key.F1
>
> Ich gehe Deinen Code noch einmal durch und versuche über die Wirkungsweise etwas zu erfahren.
> Werde mich dann wieder melden.
>
> Sag mal Bescheid, ob evtl. durch das herausnehmen der captures schon eine Veränderung bemerkt
> wird.
>
> GruÃ?,
> wema


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Habe wieder Hoffnung (von krassos - 22.05.2006 20:29)
    Re: Habe wieder Hoffnung (von Sascha - 22.05.2006 20:42)
        Re: Habe wieder Hoffnung (von krassos - 22.05.2006 20:50)
            Re: Habe wieder Hoffnung (von krassos - 24.05.2006 20:32)
                Re: Habe wieder Hoffnung (von Sascha - 24.05.2006 21:31)
                    Re: Habe wieder Hoffnung (von krassos - 25.05.2006 8:11)
                       Re: Korrektur (von krassos - 25.05.2006 8:14)
                          Zeit im Hauptmenü (von Sascha - 25.05.2006 8:53)
                             Re: Zeit im Hauptmenü (von krassos - 25.05.2006 10:54)
                                Re: Zeit im Hauptmenü (von krassos - 28.05.2006 3:25)
                                   Re: Zeit im Hauptmenü (von Sascha - 31.05.2006 18:21)
                                     Re: Zeit im Hauptmenü (von Sascha - 31.05.2006 20:11)
                                       Re: Zeit im Hauptmenü (von krassos - 4.06.2006 22:07)
                                         Re: Zeit im Hauptmenü (von Sascha - 11.06.2006 3:36)
                                           Re: Zeit im Hauptmenü (von Sascha - 11.06.2006 3:38)
                                             Re: Zeit im Hauptmenü (von krassos - 11.06.2006 20:11)
                                               Re: Zeit im Hauptmenü (von Sascha - 12.06.2006 3:11)