Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: edip240-7 Problem mit Touchbuttons Kategorie: Sonstige Hardware (von Lizard - 18.05.2006 23:35)
Als Antwort auf edip240-7 Problem mit Touchbuttons von Dennis - 18.05.2006 8:40

Ich kämpfe im Moment mir einem ähnlichen Problem (Verschluchte I2c Kommandos, Hänger).
Bei mir tritt dies Problem auf, seit ich den neuen Treiber für das EDIP einsetze. Bin ich da
auf dem Holzweg oder haben auch noch andere User gleich gelagerte Beobachtungen gemacht?

Leider kann ich im Moment nicht überprüfen, ob die Ursache wirklich beim neuen Treiber liegt,
da ich Dummerweise den alten EDIP-Treiber (Variante ohne Assemblerteil) gelöscht habe. Falls
jemand noch über den alten Treiber verfügt, wäre ich für eine Mitteilung dankbar.


    Antwort schreiben


Antworten: