Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Kennfeld und Array Kategorie: Programmierung (von Alexander Richter - 14.05.2006 11:50)
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT V3.0
Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit eine C-Control II zugelegt, mir mit der Zeit ein Applicationboard drum herum gebaut
(alles was ich brauche) und scheiter nun leider so ein wenig an der Programmierung.
Oft komme ich mit lesen und fragen irgendwie weiter... aber nun bäuchte ich professionelle Hilfe :-)
Also, ich möchte eine Art Kennfeld erstellen, in dem eine Ausgangsvariable von 2 Eingangsvariablen
abhängt; ich messe z.B. Spannung 1 und Spannung 2, und mein Ausgabewert ist Spannung 3. Mit dem Stichwort Array
kam ich via Internetrecherche nur bedingt weiter, da C++ in dieser Hinsicht ja doch etwas anders
funktioniert und die C-Control laut Handbuch nur eindimensionale Arrays unterstützt. Also kurzum: Ich
komme als motivierter Laie mit dem Handbuch nur Mühsam zurecht.
Daher meine Bitte an Euch: Ich erwarte nicht daÃ? mir hier einer ein Programm runterschreibt, aber
für eine Literaturempfehlung oder noch vielmehr ein BEISPIELPROGRAMM, das diese Problematik bearbeitet,
wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank schonmal!

Alex


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Kennfeld und Array (von André H. - 14.05.2006 15:12)
    Re: Kennfeld und Array (von Alexander Richter - 14.05.2006 22:40)