Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Modemspezialist gesucht klappt noch nicht Kategorie: Sonstige Hardware (von martin - 10.05.2006 20:16)
Als Antwort auf Re: Modemspezialist gesucht klappt noch nicht von Manfred - 9.05.2006 9:30

Hallo Manfred

Zuerst möchte ich mich bei dir bedanken für die zeit die du Investiert hast.
Mit deiner â?? function waitconnect()â?? hat es auf anhieb geklappt, auch deine Displayausgaben haben haben super gepaÃ?t.
Die Orginalfunktion von Andreâ?? hat laut Displayausgabe den
Connect nicht erkannt wie du es vermutet hast.

AuÃ?erdem habe ich festgestellt daÃ? der Modeminit immer erst nach dem zweiten reset funktioniert hat,
 deshalb führe ich â??initâ?? jetzt zweimal nacheinander mit 2 Sekunden sleep durch.
Soweit funktioniert die Sache aber jetzt noch eine Zusatzfrage.
Es lassen sich verschiedene Ã?bertagungsgeschwindigkeiten mit dem Speed Parameter einstellen
 z. B. 7 = 38400 , bei mir hat es aber nur mit
5 = 9600 geklappt, ansonsten kam keine Verbindung zustande obwohl die PC Seite richtig eingestellt war.
Es sollte doch Möglich sein höhere Baudraten zu realisieren.

Danke Martin


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Modemspezialist gesucht klappt noch nicht (von Manfred - 15.05.2006 10:05)
    Re: Modemspezialist (von Martin - 16.05.2006 12:24)